siegel_de

Hansjörg Knecht

SVP, Liste 1

«Die Wirtschaft muss wachsen - nicht der Staat»

Hansjörg Knecht

Hansjörg Knecht

Als interessierter Bürger und aktiver Unternehmer engagiere ich mich schon lange in der Politik. Politisches Engagement und Unternehmertum bedeuten zwar eine starke, doppelte Beanspruchung. Ich erachte es jedoch als wichtig, die wertvolle praktische Erfahrung und Unabhängigkeit in die politischen Prozesse einzubringen. Informationen unter: www.hansjoerg-knecht.ch

KMU-Politiker nach Bundesbern

99.8 % der Schweizer Unternehmen sind KMU. KMU bieten 2/3 der Arbeitsplätze in der Schweiz an. KMU bilden über 70 % der Lernenden aus. KMU sind das Rückgrat der Schweizer Volkswirtschaft.

KMU-Vertreter übernehmen Verantwortung in der Gesellschaft. Als Unternehmer, in Vereinen, bei der Feuerwehr, in Kirchgemeinden…: Als bodenständige, verlässliche und gradlinige Persönlichkeiten sind sie tragende Säulen unserer Gesellschaft.

Unseren Wohlstand, die tiefe Arbeitslosigkeit und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt verdanken wir massgeblich einer gesunden und starken KMU-Wirtschaft. Der Schweiz geht es gut, wenn es den KMU gut geht. Deshalb braucht es mehr echte KMU-Vertreter in der Bundespolitik in Bern.

Aargau Fahne