siegel_de

Dr. iur. Sebastian Frehner

SVP, Liste 12

«Nur ein starkes Schweizer Gewerbe sichert Arbeitsplätze und Wohlstand. Tragen wir deshalb Sorge zu unseren KMU's!»

Dr. iur. Sebastian Frehner

Dr. iur. Sebastian Frehner

Ich will mich auch weiterhin für die Interessen unseres Gewerbes einsetzen und für tiefere Steuern, Gebühren und eine Entbürokratisierung kämpfen. Ich bin:

Unternehmer und Jurist
Nationalrat
Präsident der SVP Basel-Stadt
Mitglied u.a. des Bankrates Basler Kantonalbank und des VR Bank Coop
Präsident der Parl. Gruppe Region Basel
mehr: www.sebastian-frehner.ch

KMU-Politiker nach Bundesbern

99.8 % der Schweizer Unternehmen sind KMU. KMU bieten 2/3 der Arbeitsplätze in der Schweiz an. KMU bilden über 70 % der Lernenden aus. KMU sind das Rückgrat der Schweizer Volkswirtschaft.

KMU-Vertreter übernehmen Verantwortung in der Gesellschaft. Als Unternehmer, in Vereinen, bei der Feuerwehr, in Kirchgemeinden…: Als bodenständige, verlässliche und gradlinige Persönlichkeiten sind sie tragende Säulen unserer Gesellschaft.

Unseren Wohlstand, die tiefe Arbeitslosigkeit und unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt verdanken wir massgeblich einer gesunden und starken KMU-Wirtschaft. Der Schweiz geht es gut, wenn es den KMU gut geht. Deshalb braucht es mehr echte KMU-Vertreter in der Bundespolitik in Bern.

Basel-Stadt Fahne